Willkommen beim

Mehr als nur ein Tischtennisverein...

"

Grußwort und Saisonheft 2017/2018

Liebe Tischtennisfreunde, Goldi


ich möchte Sie herzlich dazu einladen, gemeinsam mit dem TTC Singen in die mit Spannung und Vorfreude erwartete Spielrunde 2017/2018 zu starten und unsere Teams tatkräftig zu unterstützen.

Der TTC Singen geht mit fünf Herren-, zwei Damen-, zwei Senioren-, sowie einer Schülermannschaft in die neue Saison.

So konnte fast jede Mannschaft die gesteckten Ziele erreichen, bzw. sogar übertreffen. Besonders zu erwähnen ist sicherlich die Leistung unserer 1. Damenmannschaft, die in ihrem ersten Oberligajahr eine souveräne Leistung zeigen konnte und zu keiner Zeit etwas mit dem Abstiegsgespenst in der höchsten Spielklasse in Baden-Württemberg zu tun hatte.

Auch auf regionaler und überregionaler Ebene war der TTC Singen, sowohl im Aktiven-, wie auch im Jungend- und Schülerbereich überaus erfolgreich und konnte einige Erfolge und Titel feiern.

Allen Mannschaften wünsche ich eine erfolgreiche Saison sowie spannende und faire Spiele.

Als Vorstand des TTC Singen möchte ich mich stellvertretend für alle Mitglieder bei allen Sponsoren, Gönnern und Mitwirkenden, die diese Zeitschrift ermöglichen und den Verein unterstützen, bedanken und wünsche allen Lesern des Magazins gute Unterhaltung.

Wir würden uns freuen, Sie in der Saison 2017/2018 begrüßen zu dürfen, um ihnen attraktiven und spannenden Tischtennissport zu präsentieren.

Mit sportlichen Grüßen

Stefan Goldberg
1. Vorsitzender

 

 

Vereinsheft