Willkommen beim

Mehr als nur ein Tischtennisverein...

"

Vorbericht Tischtennis - Verbandsliga Offenburg II

TTC Singen-DJK Offenburg II
am Samstag, 26.02.11 um 15.00 Uhr in der Singener Kreissporthalle

Oberligareserve in Singen

Am kommenden Samstag erwartet das Verbandsligateam des TTC Singen die DJK Offenburg II in der Kreissporthalle.
Mit Danzeisen und Karcher verfügen die Ortenauer über 2 spielstarke und regionalligaerfahrene Akteure. Karcher war es sogar vergönnt, als einziger Spieler in der laufenden Saison, Singens Spitzenmann Dejan Dujakovic zu besiegen.
Für die DJK geht es in diesem Spiel besonders darum, den Abstand auf den letzten Abstiegsplatz weiterhin zu halten, wenn nicht zu vergrößern.
Die Hohentwieler hingegen spielen nunmehr um Platz 2. Die verlustpunktfreien Tiengener werden sich den Titel wohl nicht mehr nehmen lassen.
Da Platz 2 unter Umständen immer noch zu einem Aufstieg berechtigen kann, ist dieses Ziel für den TTC von großer Bedeutung und wird mit aller Kraft  zu erreichen versucht.

(as)