Willkommen beim

Mehr als nur ein Tischtennisverein...

"

Vorbericht Verbandsliga DJK Offenburg

DJK Offenburg II - TTC Singen am Samstag,  den 05.11.2011 um 17.30 in Offenburg

Angriff auf Tabellenspitze


Der Sieg gegen  Ottenau und der positive Spielverlauf der Mitkonkurrenten aus Weil und Freiburg sichterte dem TTC Singen binnen eines Spieltags eine optimale Tabellensituation. Zwar befindet man sich derzeit aufgrund der weniger ausgetragenen Spiele nur auf Rang 2 hinter dem ESV Weil, jedoch steht man mit nur zwei Verlustpunkten durch zwei Remis gegen Weil und Freiburg  am besten da.
Am kommenden Spieltag zieht es den TTC nach Offenburg. Die DJK II ist nach einem missglückten Start nur auf dem drittletzen Platz wiederzufinden. Dennoch hat die Oberligareserve aus der Ortenau erfahrene und starke Spieler in seinen Reihen, welche allesamt über jahrelange Einsätze von Verbands-bis Regionalliga verfügen.
Die Hohentwieler sind also gewarnt, den Gastgeber nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und von Beginn an konzentriert das Spiel anzugehen. Mit einem Sieg in Offenburg würde der TTC Singen an den spielfreien Weilern auf Platz 1 der Tabelle vorbeiziehen.


(as)