Willkommen beim

Mehr als nur ein Tischtennisverein...

"

Vorbericht Verbandsliga - TTC Wehr

Vorbericht Verbandsliga

TTC Singen - TTC Wehr am Sonntag, den 27.11.2011 um 14.00 Singener Bruderhofhalle

Singen mit Stumper

Gegen den TTC Wehr erwarten die Singener den Tabellenachten der Verbandsligaspielzeit 2011/2012. Mit Gerd Schönle haben die Gäste einen seit Jahren zu den besten der Liga zählenden Spitzenspieler in ihren Reihen. Auch die übrigen 5 Akteure verfügen über große Erfahrung und hohes spielerisches Niveau.

Gastgeber Singen wird in seinem ersten Heimspiel das große Talent Kay Stumper an die Platten schicken. Das Aufbieten des jungen Spielers ist für die Hohentwieler jedoch keineswegs ein sportliches Risiko. Die Leistungen Stumpers in den vergangenen Monaten zeigen dessen großes Talent und seine für das noch junge Alter spielerische Klasse.
An der Seite von Dujakovic, Goldberg, Mehne & Co.wird Stumper auch gegen den TTC Wehr vor heimischem Publikum in der Lage sein,  für Furore zu sorgen und sein Team auf dem Weg zur Tabellenspitze tatkräftig zu unterstützen.

Der TTC Singen freut sich über hoffentlich zahlreich erscheinende Tischtennisfans im Singener Bruderhof.

(as)