Willkommen beim

Mehr als nur ein Tischtennisverein...

"

Rangliste U13

 

Am 7. und 8. Juli fanden in Böblingen die Baden-Württembergische Top 16 Rangliste Jungen U13 statt. Mit von der Partie seitens Singen waren der 9-jährige Kay Stumper und der 12-jährige Patrik Schmidt. Am ersten Tag musste Kay sich nur Mika Pickan aus Sindelfingen mit 3:1 geschlagen geben und beendete seine Gruppe als 2. Patrik hingegen wurde 5. und verpasste somit um einen Platz die Endrunde um die Plätze 1-8. Am zweiten Tag verlor Patrik dafür nur noch ein ein Spiel und beendete das Turnier als 9., ein Platz besser als im letzten Jahr. Kay verlor am zweiten tag überraschend gegen Tom Eise mit 3:0, gegen den er zuletzt immer siegreich war, gewann dafür den Rest seiner Spiele ohne Satzverlust. So wurde Kay am Ende 3. hinter Pickan und Eise.