Willkommen beim

Mehr als nur ein Tischtennisverein...

"

2. Bezirksrangliste Jugend 2012/2013 in Engen

4 mal Platz 1 für Singens Youngsters

Am 27. Januar 2013 nahmen diesmal 13 Spieler vom TTC Singen teil, 6 am Morgen und 12 am Mittag (5 vom Morgen nahmen zusätzlich noch in der Klasse 4 teil).

In der 8. Klasse, welche nur für Spieler vom Jahrgang 2000 und jünger gespielt werden darf, gab es gleich 2 erste Plätze zu vermelden. Julian Haase und Jannik Turkovic (auf Bild: v.l. Julian, Jannik) gewannen ihre Gruppen locker ohne Satzverlust. In der 7. Klasse nahm dieses Mal niemand teil, in der 6. Klasse dafür 3 Stück. 2. Platz für Alexander Schall, 3. Platz Sebastian Mussgnug und 4. Platz Lukas Glöckler waren hier die Ergebnisse. Ebenfalls nur knapp Zweiter, wegen eines schelchteren Satzes, wurde Adrian Fiedler in der 5. Klasse.

Am Mittag ging es weiter mit den Klassen 1-4. 2 zweite Plätze gab es von Moritz Leuenberger und Adrian Fiedler in der 4. Klasse. Dazu kommen 2 fünfte Plätze von Sebastian Mussgnug und Lukas Glöckler. Die noch jungen Julian Haase und Jannik Turkovic mussten in der hohen Klasse jeweils noch Lehrgeld zahlen und wurden jeweils Sechster.

Nach seinem Sieg in der 4. Klasse in Jestetten konnte sich Fabian Ruh gut in der 3. Klasse schlagen und wurde mit 2 Siegen Fünfter. Ilija Gerdt hingegen, der in Jestetten nicht seinen besten Tag hatte, gewann all seine 4 Spiele und wurde souverän Erster. Einen Singener Sieger gab es dieses Mal auch in der 2. Klasse, in der Johannes Huth keines seiner 6 Spiele verlor und verdient den ersten Platz holte.

In der 1. Klasse, in der 3 von 6 Spielern aus Singen kamen, reichte es wieder nicht für ganz oben. Wie in Jestetten auch wurde Patrik Schmidt hier wieder hinter Niklas Winkler aus Mühlhausen Zweiter. Marius Heinemann verbuchte einen soliden 4. Platz, Alen Beslagic kam auf Platz 5.

Singener Ergebnisse

  • Patrik Schmidt: 1. Klasse, 2. Platz, 3:2 Spiele
  • Marius Heinemann: 1. Klasse, 4. Platz, 2:3 Spiele
  • Alen Beslagic: 1. Klasse, 5. Platz, 1:4 Spiele
  • Johannes Huth: 2. Klasse, 1. Platz, 6:0 Spiele
  • Ilija Gerdt: 3. Klasse, 1. Platz, 4:0 Spiele
  • Fabian Ruh: 3. Klasse, 5. Platz, 2:3 Spiele
  • Moritz Leuenberger: 4. Klasse, 2. Platz, 4:1 Spiele
  • Adrian Fiedler: 4. Klasse, 2. Platz, 4:1 Spiele; 5. Klasse, 2. Platz, 3:1 Spiele
  • Sebastian Mussgnug: 4. Klasse, 5. Platz, 1:4 Spiele; 6. Klasse, 3. Platz, 3:2 Spiele
  • Lukas Glöckler: 4. Klasse, 5. Platz, 1:4 Spiele; 6. Klasse, 4. Platz, 2:3 Spiele
  • Jannik Turkovic: 4. Klasse, 6. Platz, 0:5 Spiele; 8. Klasse, 1. Platz, 5:0 Spiele
  • Julian Haase: 4. Klasse, 6. Platz, 0:5 Spiele; 8. Klasse, 1. Platz, 5:0 Spiele
  • Alexander Schall: 6. Klasse, 2. Platz, 4:1 Spiele

Alle Ergebnisse

{jcomments on}