Willkommen beim

Mehr als nur ein Tischtennisverein...

"

Bezirksrangliste Aktive

Martin Mehne ungeschlagen erster

Am 05.05.2013 fand die Rangliste der Aktiven in Mühlhausen statt. Vom TTC Singen waren 13 Spieler mit dabei. Die jeweils ersten zwei qualifizierten sich für die südbadische Rangliste (außer die D-Klasse).

Bei den Herren A gelang es in einer 8er Gruppe Martin Mehne ohne Niederlage den Sieg einzufahren. Gegen seine jungen Konkurrenten hatte er jedoch hart zu kämpfen, verlor er pro Spiel immer mindestens einen Satz. Niko Vasdaris belegte den 3. Platz, Marius Heinemann Platz 7.

Ergebnisse Herren A

 

Die Herren B Konkurrenz endete für Marc Lindemann mit einem guten 3. Platz. Franziska Plieninger, die außer Konkurrenz um die Vergabe der südbadischen Plätze mitspielte, errang den 4. Platz. Patrick Oelsner wurde 9., Alen Beslagic 11.

Ergebnisse Herren B

In der Herren C-Klasse erreichte Simeon Buchczyk wegen des schlechteren Satzverhältnisses den 2. Platz, Horst Kleiner wurde 6. Markus Lesch belegte den 8. Platz.

Ergebnisse Herren C

Bei den Herren D nahm vom TTC Singen nur Daniel Ringli teil, musste sich aber auch wegen des schlechteren Satzverhältnisses mit dem 2. Platz begnügen.

Ergebnisse Herren D

Unsere Damen verpassten die Endrunde. Kristina Greiner-Perth wurde fünfte, Katharina Greiner-Perth siebte.

Ergebnisse Damen

 

Quelle Bilder

Simeon Buchczyk

{jcomments on}