Willkommen beim

Mehr als nur ein Tischtennisverein...

"

Vorberichte Tischtennis Verbandsliga

TTG Furtwangen – TTC Singen II

Am Samstag, 19.10.2013 um 18.00 Uhr in Furtwangen

Aufsteigerduell

Vergangene Spielzeit sicherte sich der damalige Absteiger aus Furtwangen deutlich die Meisterschaft und somit den direkten Wiederaufstieg in die Verbandsliga. Die zweite Mannschaft des TTC Singen wurde Vizemeister und stieg über die nachträgliche Relegation auf. In den direkten Aufeinandertreffen wuchsen die Hohentwieler einmal über sich hinaus und rangen den Schwarzwäldern ein Remis ab.

In der aktuellen Saison steht Furtwangen mit einem neuformierten Team mit 6:2 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz. Singen II hingegen steckt wie erwartet im Abstiegskampf.

Am kommenden Samstag wird man aus Singener Sicht wieder einmal alles daran setzen, Punkte zu ergattern. Auch wenn es sicherlich eine schwere Aufgabe wird, wird man motiviert und in bestmöglicher Aufstellung nach Furtwangen fahren.

(as)

{jcomments on}