Willkommen beim

Mehr als nur ein Tischtennisverein...

"

Südbadische Einzelmeisterschaft Senioren 2013

Martin Mehne holt Silber und zweimal Gold

Am 14. Dezember 2013 fanden die Südbadischen Einzelmeisterschaften der Senioren in Haslach statt. Aus Singen nahm Verbandsligaspieler Martin Mehne (AK40) an der Veranstaltung teil.

Mit drei 3:0 Siegen in der Gruppe und einem 3:0 Sieg im Halbfinale spielte sich Martin schnell und problemlos ins Finale. Dort war sein Gegner Jürgen Eise aus Weil an dem Tag zu stark für ihn und er wurde zweiter mit einem 0:3 im Finale.

Im Doppel AK40 zählte martin mit seinem Bezwinger Eise als großer Favorit. Und mit drei 3:1 Siegen und damit Platz 1 wurden sie ihrer Favoritenrolle völlig gerecht.

Den krönenden Abschluss setzte er mit dem Erfolg im Mixed mit seiner Partnerin Tatjana Lasarzick. 3:0, 3:0, 3:1 und ein 3:2 im Finale sicherte ihnen den Sieg.

Mit dem zweiten Platz im Einzel qualifizierte sich Martin Mehen für die Baden-Württembergische Einzelmeisterschaft der Senioren.

Alle Ergebnisse

Simeon Buchczyk

{jcomments on}