Willkommen beim

Mehr als nur ein Tischtennisverein...

"

Bezirksendrangliste Jugend 2014

8-jähriger Philipp Weigl überraschtFoto

An der diesjährigen Bezirksendrangliste am 23.03.2014 in Frickingen nahmen 6 Jungs vom TTC Singen teil. Philipp Weigl (U11), Ilija Gerdt (U13), Sebastian Mussgnug (U15), Adrian Fiedler, Moritz Leuenberger und Marius Heinemann (alle U18).

Im Jungen U11 Wettbewerb setzte sich der Bezirks-Mini-Meister 2014 ohne Niederlage durch und wurde mit nur 2 Satzverlusten erster. Er nimmt somit an der Südbadischen Rangliste U11 am 6. April in Singen teil.

Ilija Gerdt, der bereits für die BaWü U13 Rangliste vorqualifiziert ist, musste sich bei den Jungen U13 nur Patrick Seyfried (TTC Mühlhausen) geschlagen geben und wurde zweiter.

Sebastian Mussgnug (U15) gelang mit 2 Siegen und 4 Niederlagen der 4. Platz und darf sich als erster Ersatz Hoffnungen auf einen Einsatz bei der Südbadischen Rangliste machen.

Bei den Jungen U18 wurden in der Gruppe A Adrian Fiedler 4. und Moritz Leuenberger 5. und verpassten somit die Qualifikation für die Endrunde. Marius Heinemann marschierte dagegen ohne Satzverlust durch die Gruppe B. In der Endrunde musste er sich zwar Niklas Winkler (TTC Mühlhausen) geschlagen geben, qualifizierte sich aber als 2. Platzierter für die Südbadische Rangliste.

Alle Ergebnisse Jungen

Alle Ergebnisse Mädchen

SB

{jcomments on}