Willkommen beim

Mehr als nur ein Tischtennisverein...

"

Vorberichte Tischtennis Badenliga Herren und Verbandsliga Damen

DJK Oberschopfheim – TTC Singen, am Samstag 07.03.15 um 18:00 Uhr in Oberschopfheim

Der Tabellenführer aus Singen wird am kommenden Samstag vom Schlusslicht aus Oberschopfheim erwartet. Die Gastgeber konnten bislang noch keinen Punktgewinn in dieser Spielzeit für sich verbuchen. Der TTC Singen geht somit als haushoher Favorit in die Partie und wird alles daran setzen, diese Rolle auch in zwei Punkte umzumünzen. Mit Robertson und Stumper an der Spitze und einem guten Start in den Eingangsdoppeln sollten die Hohentwieler auch keinen Zweifel daran lassen, die Tabellenführung zu verteidigen.

 

TTG Ulm – TTC Singen am Sonntag 08.03.15 um 10:00 Uhr in Ulm.

Für die Verbandsliga Damen des TTC Singen geht es gegen die viertplatzierten Ulmerinnen weiterhin, den Vorsprung auf Rang drei zu verteidigen oder im Idealfall sogar auszubauen. Mit nunmehr sechs Punkten Vorsprung geht man mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein in das Spiel in der Fremde und wird versuchen, seine Trümpfe gegen die spielstarken Gastgeberinnen gewinnbringend auszuspielen.

(as)

{jcomments on}