Willkommen beim

Mehr als nur ein Tischtennisverein...

"

Vorberichte Herren Badenliga

TTC Singen – TTC Odenheim, Samstag 21.03.2015 um 18.30 Singener Bruderhofhalle

TTC Singen – TTV Ettlingen, Sonntag 22.03.2015 um 14.00 Singener Bruderhofhalle

Singen erwartet schweres Wochenende

Mit dem TTC Odenheim kommt der dritte der Tabelle als Gast nach Singen. Odenheim spielt eine fulminante Rückrunde und konnte bislang lediglich von der TTG Neckarbischofsheim mit 9:7 bezwungen werden. Die weiteren Partien entschied man allesamt für sich und kann sich dementsprechend zu Recht als verdienter Dritter bezeichnen. Für Singen bedeutet das im Umkehrschluss, den Gegner keinesfalls auf die leichte Schulter zu nehmen. Schon im Hinspiel konnten die Odenheimer dem Tabellenführer ein Unentschieden abtrotzen. Das Team um Spitzenspieler Nazam ist sehr ausgeglichen und kann starke Bilanzen in allen Paarkreuzen vorweisen. Der TTC Singen geht sicherlich als Favorit ins Rennen, wird jedoch von Beginn an konzentriert zu Werke gehen.

Am Sonntag erwartet man mit dem TTV Ettlingen eine der stärksten Mannschaften der Hinrunde in Singen. Die Rückrunde läuft für die Truppe aus dem Karlsruher Umland zwar alles andere als zufriedenstellend, doch zeigt die Formkurve des TTV nach einer knappen 7:9 Niederlage gegen Neckarbischofsheim wieder leicht nach oben. Das Team um die derzeit herausstechenden Veselinovic an Position eins und Fischer an Nummer fünf wird komplettiert durch Pfeiffer, Fürst, Schreck und Kappler.

(as)

{jcomments on}