Willkommen beim

Mehr als nur ein Tischtennisverein...

"

Baden-Württembergische Einzelmeisterschaft U15 & U18

IMG 20160112 WA0003

Kay Stumper gelingt das Triple

 

Am 19. und 20. Dezember 2015 gelang Kay Stumper bei den baden-württembergischen Einzelmeisterschaften in Biberach im U15 Wettbewerb ein Dreifacherfolg. So konnte er sich neben den Einzelwettbewerb Jungen U15 Titel auch noch den Doppelwettbewerb Jungen U15 (mit Jeromy Löffler aus Renchen) und den Mixedwettbewerb U15 (mit Celine Schädler aus Stühlingen) gewinnen. Neben Kay hatten sich auch noch Jana Bork, Annalena Moll (jeweils Mädchen U18) und Patrik Schmidt (Jungen U18) vom TTC Singen für diesen Wettbewerb qualifiziert, scheiterten jedoch alle bereits in der Gruppenphase.

Alle Ergebnisse

Alle Platzierungen

SB

IMG 20160112 WA0004

IMG 20160112 WA0002{jcomments on}