Willkommen beim

Mehr als nur ein Tischtennisverein...

"

Südbadische Einzelmeisterschaft Senioren AK 50

Loss neuer südbadischer Meister der Senioren 50

 

Rolf-Dieter Loss, Mannschaftsführer unserer Oberligamannschaft, gewann am 9. Januar 2016 die südbadische Einzelmeisterschaft Senioren AK 50 in Rastatt.

Seine Gruppe beendete er mit 3:1 Siegen, dank des besseren Satzverhältnisses, als Erster. Im Viertelfinale bekam er es mit Günter Maier aus Mimmenhausen zu tun, hatte aber beim 3:0 Erfolg keine Probleme. Im Halbfinale musste er gegen Frank Schädler aus Mühlhausen schon über die volle Distanz gehen, um ins Finale einzuziehen. Und auch im Finale gegen Achim Stoll aus Hohberg ging es bis in den 5. Satz, welcher aber in einem wahren Krimi erst mit 16:14 und dem glücklicheren Ende für Rolf-Dieter Loss beendet werden konnte.

Im Doppel kam er mit Frank Schädler bis ins Finale, mussten sich dort aber Stoll/Huck mit 0:3 (-10, -12, -11) geschlagen geben. 

Im Mixed (mit Ruppert) war bereits im Viertelfinale Schluss (2:3 Niederlage gegen Kuck/Eise).

Alle Ergebnisse Senioren AK 50

Ergebnisse Mixed

SB

{jcomments on}