Willkommen beim

Mehr als nur ein Tischtennisverein...

"

Vorbericht 23.10.16

TTC Singen - TTC 95 Odenheim, am Sonntag 23.10.16 um 14 Uhr Singener Bruderhofhalle

Singen will mehr

Nach drei Siegen bei nur einer Niederlage steht der TTC Singen in der laufenden Badenligaspielzeit auf dem dritten Platz und will auch gegen den Gast aus Odenheim die nächsten Punkte einspielen.

Vor heimischem Publikum und einem konzentrierten Start in den Doppelpartien dürften die Vorzeichen positiv sein. Odenheim ging bisher selten komplett an den Start und ist dementsprechend nur schwer auszurechnen. Mit Christian Back im vorderen Paarkreuz hat man einen äußerst erfahrenen Mann in seinen Reihen. Auch Sebastian Geisert an Position fünf steht mit einer 6:1 Bilanz ganz oben in den Ranglisten der aktuellen Saison.

Für den TTC Singen gilt deshalb Vorsicht und Konzentration, um im Heimspiel erfolgreich zu sein.

(as)

{jcomments on}