Willkommen beim

Mehr als nur ein Tischtennisverein...

"
 
 

Spielberichte 10./11.10.2020

IMG 20201010 234850 (Large)

3. Herren entscheiden Krimi für sich – 2 Erfolge der Jugend bei Rangliste

 

Spielberichte 10./11.10.2020

  • 7:9 SPVGG. F.A.L. Frickingen – TTC Singen III
  • 8:4 ESV Weil II – TTC Singen (D)
  • 4:6 SV Litzelstetten – TTC Singen II (J)

Bilanz: 2 Siege, 1 Niederlage

Einen langen Abend hatten unsere dritten Herren im Spiel gegen Frickingen, aber es hat sich gelohnt. Nach vier Stunden stand man mit 9:7 als Sieger fest und im Gegensatz zum letzten Spiel gegen Mimmenhausen, behielt man nun dieses Mal die Oberhand in den Fünfsatzspielen. Ganze sieben sollte es davon geben und mit 4:3 hat man diese knapp für sich entschieden. Während dem kompletten Spiel konnte sich kein Team absetzen, eine Einpunkteführung war schon das höchste der Gefühle, bevor wieder ausgeglichen wurde. Am Ende lag man jedoch dann 6:7 im Rückstand, ehe man die letzten drei Spiele in Folge gewinnen konnte, dabei die letzten zwei nach fünf Sätzen.
Bezirksliga: Platz 2 von 7, Punkte 4:2, Spiele 23:17
--> aktuell Aufstieg

Gegen den Topfavoriten der Oberliga BW ESV Weil II mussten sich unsere ersten Damen, nach einem guten Kampf, mit 4:8 geschlagen geben. Gerade gegen die Nummer 1 Weils, die in ganz anderen TTR-Sphären spielt, musste man gleich drei Punkte abgeben. Aber auch gegen die anderen Spielerinnen gelangen in den ersten beiden Einzelrunden nur zwei Siege. Immerhin teilte man sich die dritte Einzelrunde mit einem 2:2.
Oberliga BW: Platz 6 von 10, Punkte 2:2, Spiele 12:12
--> aktuell Klassenverbleib

Drittes Spiel, dritter Sieg unserer zweiten Jugendmannschafft. Auch gegen Litzelstetten konnte man sich knapp mit 6:4 durchsetzen. Entscheidend sollten sich die beiden Doppelsiege zu Beginn erweisen. Denn während man im vorderen Paarkreuz nicht punkten konnte, so gab man im hinteren Paarkreuz keinen ab. Dadurch brachten die Doppelsiege die zwei Punkte, die zum Sieg am Ende führten.
Bezirksklasse VR: Platz 1 von 7, Punkte 6:0, Spiele 19:11
--> aktuell Meister und Aufstieg

1. Bezirksrangliste Jugend in Allensbach (11.10.2020)

Am Sonntag fand auch noch die erste Jugendrangliste dieser Saison statt. Insgesamt 7 Jugendliche nahmen teil und zwei davon konnten sogar gewinnen. Samuel Nesci gelang der Sieg Klasse 3a mit 4:1 Spielen, David Wahl-Poza in der Klasse 3b verlustfrei mit 5:0 Spielen. Die restlichen Platzierungen:

  • Adam, Andonovski: Klasse 1 Platz 9 (0:4 Spiele, Platzierungsspiel 3:2)
  • Nobel Teklezghi: Klasse 1 Platz 10 (0:4 Spiele, Platzierungsspiel 2:3)
  • Sebastian Moll: Klasse 2a Platz 5 (1:4 Spiele)
  • Felix Schufft: Klasse 3a Platz 4 (3:2 Spiele)
  • Felix Vestner: Klasse 3b Platz 2 (4:1 Spiele)

Nächsten Spiele:

17.10.2020 Heimspiele Kreissporthalle Singen

14:00 Uhr

TTC Singen II – TTSF Hohberg II
TTC Singen – SC Konstanz-Wollmatingen (J)
TTC Singen II – SPVGG. F.A.L. Frickingen (J)

          18:00 Uhr

TTC Singen – Spvgg Ottenau
TTC Singen V – TV Gaienhofen II

Heimspiel Bruderhofhalle Singen

18:00 Uhr: TTC Singen – Tischtennis Frickenhausen (D)

Auswärts

15:00 Uhr: SV Allensbach II – TTC Singen III
20:00 Uhr: TSV Mimmenhausen III – TTC Singen IV

19.10.2020 Heimspiel Kreissporthalle Singen

20:00 Uhr: TTC Singen – TTC Stockach-Zizenhausen (S)

20.10.2020 Auswärts

20:00 Uhr: TTS Gottmadingen – TTC Singen II (S)

SB

WhatsApp Image 2020 10 11 at 18.01.24

Liveticker