Willkommen beim

Mehr als nur ein Tischtennisverein...

"

Vorbericht Tischtennis Verbandsliga Ottenau/Wehr

SV Ottenau II – TTC Singen am 02.04.11 um 17.30 Uhr in Ottenau
TTC Singen – TTC Wehr am 03.04.11 um 13.30 Uhr Singender Bruderhofhalle

Der TTC Singen steht 3 Spieltage vor Schluss mit 6 Punkten Vorsprung und dem besseren Spielverhältnis nahezu uneinholbar auf dem zweiten Rang der Verbandsliga. Gefolgt sind die Hohentwieler vom Gegner aus Ottenau, welche noch ihren hart erkämpften dritten Platz verteidigen wollen und folglich alles daran setzen werden, ein gutes Spiel gegen den Vizemeister abzuliefern.
Durch Verletzungssorgen schwer gebeutelt konnten die Regionalliga Reservisten ihrer Mitfavoritenrolle vor der Saison leider nicht gerecht werden. Ein guter dritter Platz ist für Ruf, Wallner und Co. jedoch ein versöhnlicher Abschluss. Auch der TTC Singen möchte seine letzten Partien erfolgreich für sich gestalten und wenn möglich drei Siege einfahren.
Sowohl der SV Ottenau, wie auch der am Sonntag in der Bruderhofhalle erwartete TTC Wehr sind äußerst unangenehme und erfahrene Gegner, welche es den Hohentwielern sicher nicht leicht machen werden.

(as)