Willkommen beim

Mehr als nur ein Tischtennisverein...

"

BaWü-Jahrgangs-Ranglistenturnier der Jugend

BaWü-Jahrgangs-Ranglistenturnier der Jugend U15/U18 am 04.06.2011 in Reutlingen

Mit einer 0:3 Auftaktniederlage gegen die spätere Turniersiegerin begann Franzi Plieninger (TTC Singen) das Turnier in Reutlingen. Mit der Einstellung "jetzt erst Recht" startete sie danach richtig durch. So konnte sie schon das nächste Spiel im fünften Satz für sich entscheiden, die folgenden drei Spiele bereits im dritten Satz.
Das Spielverhältnis von 4 zu 1 reichte für den zweiten Gruppenplatz in der Vorrunde, so dass sie in der Endrunde um die Plätze eins bis acht kämpfen konnte. Auf zwei knappe Niederlagen jeweils im fünften Satz, folgte ein Sieg, welcher ebenfalls über die volle Distanz von fünf Sätzen andauerte.
Aufgrund des guten Satzverhältnisses belegte Franzi den zweiten Platz in ihrer Gruppe der Zwischenrunde.

Im anschließenden Spiel um Platz drei konnte sie eine 1:3 Niederlage allerdings nicht verhindern, was letztendlich einen hart erkämpften und unerwarteten vierten Platz bedeutete.

Somit darf Franzi Ende Juli am Baden-Württembergischen Jahrgangsranglistenturnier der Mädchen u18 teilnehmen.

An dieser Stelle auch noch einmal einen großen Dank an die beiden Betreuer Georg Winkler und Marco Reich aus Mühlhausen !

weitere Ergebnisse:
http://www.ttvwh.de/26-einzelsport/jugend/9565-bawü-jahrgangs-ranglistenturnier-der-jugend-u15-u18-am-04-06-2011-in-reutlingen.html