Willkommen beim

Mehr als nur ein Tischtennisverein...

"

32. Nationale Deutsche Senioren Einzelmeisterschaften

Bei den 32. Nationalen Deutschen Senioren Einzelmeisterschaften wurden sowohl Andrea Schödel als auch Bettina Martin am vergangenen Wochenende bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften in Siegen 

Deutsche Meisterinnen 

Andrea Schödel gewann mit Karin Hoffmann (Spfr. Friedrichshafen) das Damen-Doppel – Seniorinnen-50.  

Bettina Martin gewann mit Andrzej Truszczynski (SV Mössingen) das „Mixed – Senioren 40“ und gewann zudem 2 mal die Bronzemedaille, einmal im „Einzel“ und mit Gerti Dietrich (DJK SB Regensburg) im Damen-Doppel 40.

Näheres ist nachzulesen unter:

http://www.tischtennis.de/media/downloads/ergebnisse/senioren/2011/NDM_Sen_2011_Gesamt_Damen.pdf

auf der Homepage (Deutsche Seniorenmeisterschaften 2011 in Siegen).