Willkommen beim

Mehr als nur ein Tischtennisverein...

"

Südbadische Endrangliste Jungen U15

Schlechteres Satzverhältnis verhindert bessere Platzierung

Am 12.05.2013 nahm Moritz Leuenberger vom TTC Singen an der Südbadischen Endrangliste Jungen U15 in Bischweier teil. Nach seinem 2. Platz an der Bezirksendrangliste qualifizierte es sich für dieses Turnier.

In einer hart umkämpften 7er Gruppe, in der niemand schadlos blieb, war ein 4. Platz vonnöten, um um die Plätze 1-8 spielen zu können. Mit 3:3 Spielen, aber einem negativen Satzverhältnis von 11:13 erreichte er erreichte er wegen des schlechteren Satzverhältnisses den 5. Platz und spielte vortan nur um die Plätze 9-15. Hier aber war er von den anderen nicht mehr zu schlagen und erreichte mit 5:0 Spielen und 15:5 Sätzen den 9. Platz.

Ergebnisse

Simeon Buchczyk

{jcomments on}