Willkommen beim

Mehr als nur ein Tischtennisverein...

"

10. BaWü Rangliste Jungen U14

Platz 2 für Schmidt

Am 8. Juni fand in Leimen-St.Ilgen die diesjährige BaWü Rangliste Jungen U14 statt. Aus Singener Sicht schaffte es sich Patrik Schmidt für dieses Turnier zu qualifizieren.

In einer 6er Gruppe hatte Patrik keine große Mühe und qualifizierte sich mit 5 Siegen und Platz 1 für die Zwischenrunde. Dort verlor er zwar ein Spiel im 5. Satz, aber dank des besseren Satzverhältnisses reichte es dennoch für Platz 1. Damit qualifizierte er sich für das Finale, wo im Pekka Pelz aus Jestetten gegenüberstand. Diesem hatte Patrik nicht viel entgegenzusetzen und verlor klar mit 0:3, qualifizierte sich aber dank des tollen 2. Platzes für das BaWü TOP16 Ranglistenturnier der Jugend U15 am 20./21.07.2013 in Böblingen, in dem auch Kay Stumper teilnehmen wird.

Bericht

Ergebnisse

{jcomments on}