Willkommen beim

Mehr als nur ein Tischtennisverein...

"

Südbadische Endrangliste Aktive

Niko Vasdaris wird dritter

Am 15. und 16. Juni fand die Südbadische Endrangliste der Aktiven in Müllheim statt. Aus Singen qualifizierten sich Niko Vasdaris (Herren A), Marc Lindemann (Herren B), Viktor Brakk und Simeon Buchczyk (Herren C) sowie Franziska Plieninger (Damen A).

In der Herren C-Klasse qualifizierten sich Simeon und Viktor als jeweils Gruppenzweiter für die Endrunde der besten 8. Dort gelangen Simeon noch 2 Siege und am Ende belegte er den 7. Platz. Viktor wurde fünfter, punktgleich mit dem dritten. Kurios ist dabei seine Statistik, besiegte er die beiden erstplatzierten, verlor aber gegen den achtplatzierten.

Marc verpasste als dritter in seiner Gruppe die Endrunde. Insgesamt erreichte er den 11. Platz.

Franzi wurde mit 4 Siegen in 4 Spielen souverän erste in ihrer Gruppe. In der Endrunde gelang jedoch nur noch ein weiterer Sieg und damit Platz 5.

Nico beherrschte seine Gruppe ebenfalls und holte sich den Gruppensieg. Dort musste er sich nur zwei Spielern aus Ottenau geschlagen geben, hinter denen er den dritten Rang belegte und somit die Qualifikation zur BaWü-Rangliste.

Simeon Buchczyk