Willkommen beim

Mehr als nur ein Tischtennisverein...

"

Gute Saison für den TTC Singen

Einen Tag vor EM-Beginn in Frankreich veranstaltete der TTC Singen noch seine Jahreshauptversammlung. Eine kleine Zusammenfassung: DSC02691

• Der TTC Singen geht wieder mit 7 Herren- und 2 Damenmannschaften, sowie 2 Jugendmannschaften in die neue Saison. Dagegen wird es diesmal keine Seniorenmannschaft mehr geben.
    Die erste Herrenmannschaft wird nach den Abgängen von Kay Stumper und Pekka Pelz in die Badenliga zurückgezogen. Erfreulicherweise kam dafür am Freitag die Meldung, dass unsere erste Damenmannschaft nach dem zweiten Platz in der Badenliga und dem zweiten Platz in der Relegation den Aufstieg in die Oberliga BW geschafft hat.
  • Der TTC Singen bedankte sich bei Trainer Rudi Stumper für seine tolle Arbeit im Jugendbereich, die er 5 Jahre hier absolvierte. Dafür übernimmt nun Rudis Schwiegersohn Adam Robertson, den der TTC Singen für die nächste Saison als Spieler und Trainer fest verpflichten konnte.
  • Wo der TTC Singen seine Heimspiele zur nächsten Saison austragen wird, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest. Die Kreissporthalle ist nun geräumt, in den nächsten Wochen wird aber noch entschieden werden müssen, ob der Boden sofort oder erst im nächsten Jahr renoviert wird. Eine feste Entscheidung, wo wir spielen werden, soll in den nächsten 3 bis 4 Wochen fallen.
  • Der TTC Singen hat auch zwei Neuzugänge zu begrüßen, die unsere Mannschaften verstärken werden.
    Lukas Fritz
    Kai Moosmann
    Herzlich willkommen!
  • Am 16.07. hat der Verein vor, nach einigen Jahren Abstinenz, wieder ein Sommerfest zu veranstalten. Es kann auch beim Regen stattfinden, da überdacht. Es kann u.a. gegrillt werden, dazu open end. Mehr Infos folgen die nächsten Tage.
  • Mit einer Stimme Vorsprung wurde das Joola Shirt CUNEO (schwarz) zum neuen Vereinstrikot gewählt. Verschiedene Größen zum Anprobieren stehen in der Bruderhofhalle zur Verfügung. 91220 cuneo black

SB